Mittwoch, November 01, 2006

ÜBER MICH - Deine Seitensprung Ratgeberin

ÜBER MICH:
Ich befinde mich derzeit im 7.Semester auf dem Weg zur Diplom-Psychologin. Das Thema Seitensprung hat es mir insbesondere angetan, weil es die Gemüter spaltet. Moral oder auch "falsche" Moral stehen hier den Lebensgeistern gegenüber, die das "Recht des Lebens (im Sinne der Lebendigkeit)" für sich in Anspruch nehmen. Meine Rolle bei diesem Thema ist vollkommen neutral. Durch meine zahllosen Recherchen zum Thema hatte ich Gelegenheit dazu, einen breiten Eindruck der Thematik gewinnen zu können. Das Fazit für mich persönlich ist: Was im Leben immer gilt - Jeder Mensch hat verdient glücklich zu sein - wir haben nur EIN Leben - und wenn ein Seitensprung hilft das eigene Lebensglück zu bereichern, dann stellt sich die Frage, ob jegliche Form der Moral das Recht für sich in Anspruch nehmen darf, diesen Weg zum Lebensglück zu kritisieren. Ein Thema, dass Diskussionsbedarf weckt. Nur eine Message möchte ich als Lebensweisheit weitergeben: "Wer den Seitensprung begeht, der behüte dies als sein persönliches Geheimnis." In diesem Sinne meine Lieben, viel Vergnügen auf meinen Seiten, mit den PROS und CONTRAS, die ich hier nach und nach für Euch zusammenstellen werde!

MIT EUCH GEMEINSAM:
Wenn Ihr mir Eure persönlichen Erfahrungen mit dem Thema mitteilen möchtet, dann würde ich mich freuen, von Euch zu hören. Ganz egal welche Art von Erfahrung, jedes Feedback von Euch ist interessant für mich. Also meine Lieben, eifrig die Feder schwingen :-). Selbstverständlich stehe ich Euch auch für persönliche Fragen zur Verfügung. Jede seriöse Anfrage wird beantwortet. Es soll ein Geben und Nehmen sein. Bis bald vielleicht... anja_morell"ad"online.de (nur bitte das "ad" mit einem @ ersetzen...dient hier dem reinen Spamschutz für E-Mail-Spider)

Keine Kommentare: